Last Days



Der erste Outfit Post 2014 mit Bildern aus dem letzten Jahr. Dieser Schal ist immer noch einer meiner Lieblinge, denn erst ist einfach soo groß und hält total warm, genau was man im Winter braucht :) Obwohl hier wo ich wohne weit und breit kein Schnee zu sehen ist, ist es ziemlich kalt und vorallem sehr windig (als wir heute Bilder gemacht haben hats mich fast weggepustet). Trotzdem genieße ich die letzten freien Tage bis der Uni Stress wieder losgeht. Habt noch ein schönes Wochenende :)

First outfit post of 2014 with pictures from last year. This scarf is still one of my favourite ones, it is so big and cosy, just what you need when it's cold. Although there is no snow in my hometown it is cold and windy (while taking pictures today I was almost blown away). Nevertheless I enjoy the last days off from university. Have a nice weekend :)


scarf, bag Zara
coat, boots H&M
jeans Mango

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Tolles Outfit, Anna. Ich liebe den Schal, hehe. Und das passt alles so gut zusammen.

    ReplyDelete
  2. wunderschöner Schal :) generell wunderschöns Outfit!

    ReplyDelete
  3. sehr schönes outfit! Sieht sehr lässig aus!

    ReplyDelete