HAPPY NEW YEAR!

Erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr! Dass es besser wird als das letzte :)
Eigentlich bin ich kein Fan von diesen Jahresrückblicken aber dieses Jahr finde ich ist es ganz nützlich. Soo viele Dinge sind 2013 passiert, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Mein Leben hat sich vollkommen verändert, ich habe mein Abi gemacht, bin 18 geworden, habe angefangen zu studieren und ich fühle mich viel älter als vor 365 Tagen. Dieses Jahr lässt mich über das Leben nachdenken, wie schnell sich alle entwickelt und was wohl kommen wird. Ich weiß es einfach nicht und ich weiß auch nicht wo ich in weiteren 365 Tagen stehen werde.

First of all I want to wish you a happy new year! Let it be better than the last :)
Well, I'm actually not a fan of those end-of-year reviews at all, but this year I think it is very useful. Soo many things happened in 2013, don't know where to start! My life has completely changed, I finished school this year, turned 18, started to study and I feel so much older than 365 days back. This year made me think about life, how fast everything develops and what the future might bring. I don't even know and I don't know where I will stand in a further 365 days.

1. 


 2.
3.
4.

5.
6.

7.

8.

9.

10.

11.
12.

13.
-
Welches mögt ihr am Liebsten?

Which is your favourite?

Share this:

CONVERSATION

6 comments:

  1. Mir gefallen wirklich alle Outfits sehr gut - aber am liebsten mag ich wohl das letzte :)

    ReplyDelete
  2. Du bist so hübsch! :) Frohes neues Jahr wünsch ich dir!

    ReplyDelete
  3. eine sache gefällt mir immer: deine schuhe! :D in jedem outfit perfekt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha danke, das hör ich zum ersten Mal :)

      Delete
  4. Gorgeous!

    PS. We've a $75 Shoe Giveaway on our blog! Check it out!

    ox from NYC!
    Erica

    ReplyDelete