Perfect Ugg Weather


Gestern war das perfekte Wetter um meine Uggs das erste Mal dieses Jahr raus zu holen. Es war einfach nur SO unglaublich kalt, als ich morgens gegangen bin hatte es -6 Grad!!! Aber es war trotzdem sonnig und trocken, also das perfekte Ugg Wetter :) Als wir die Bilder gemacht haben habe ich so gefroren und meine Hände waren nach 5 Minuten ganz schrumpelig. Momentan ist alles ein bisschen hektisch mit langen Tagen und viel zu kurzen Nächten. Wie ich das am Winter hasse, ich merke schon richtig dass meine 'November Depression' wieder da ist. Ich fühle mich in den Wintermonaten einfach immer so kraftlos und schlapp, erst im Frühjahr wird es besser.

Yesterday was the perfect day to get out my Uggs for the first time this year. It was SO cold, you can't imagine, in the morning when I left we had -6 degrees!!! But it was still sunny and dry so (in my opinion) the weather to wear Uggs. While we took those pictures I was so freezing and after 5 minutes my hands were already wrinkled. Right now it's very hectic with loong days and short nights. Oh how I hate this in winter! I feel how my 'november depression' already came, I am always so powerless and listless...just horrible.







knit Zara
leather pants H&M
boots Ugg
bracelets Stradivarius

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Amazing photo's! & Love you outfit, looks very cozy!

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit! Die Uggs habe ich vor kurzem auch wieder hervorgeholt - einfach sooo warm und gemütlich!

    ReplyDelete
  3. Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    ReplyDelete
  4. Super Outfit und sehr schöne Fotos! ich hab ebenfalls Uggs und liebe sie einfach! :-)

    ReplyDelete