Silky Shorts

Diese Shorts habe ich vor einigen Wochen das erste Mal auf Instagram bei @pinkfoxy gesehen. Damals habe ich sie aber im onlineshop nicht gefunden. Hier in der Nähe gibt es leider keinen Zara, aber ich dachte mir, ich werde in Edinburgh, ein Tag in Stuttgart und in Mailand genug Zaras haben um sie da irgendwie zu finden. Aber was habe ich gefunden? Genau, nada! Ich war dann schon ziemlich frustriert, bis ich zufällig auf Kleiderkreisel gesehen habe, dass sie jemand verkauft, und zwar neu mit Etikett. Also habe ich zugeschlagen :)

Those shorts I saw the a couple of time ago on instagram (@pinkfoxy) the first time. I couldn't find them in the onlineshop. In my city is no Zara, but I thought on my journeys (Edinburgh, Milan and one day in Stuttgart) I will have enough Zaras. But in none of the stores I could find them! And then I found them on Kleiderkreisel, someone sold them new and with tags. And now they are mine and I love them so much!



 shirt H&M, shorts&bag Zara, loafer Coconel, bracelets H&M/Accessorize

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Tolle Shorts! Und Gratulation dass du sie noch gefunden hast! Schon lustig wie man quasi durch die halbe Welt reisen kann und vergeblich sucht und dann doch noch zuhause vor dem Rechner fündig wird...
    Übrigens, sehr cooler Hintergrund, den du da für die Bilder ausgesucht hast. Du hast wirklich immer ein sehr gutes Auge für deine Styles und Bilder!

    LG,
    Dani

    ReplyDelete
  2. Das Outfit gefällt mir so gut!
    Bin auf deinen Blog über Kleiderkreisel aufmerksam geworden.
    Toller Blog!

    http://thetivafever.blogspot.de/

    ♥ Komm bei mir vorbei und hinterlasse mir einen lieben Kommentar.
    Ich würde mich freuen!

    ReplyDelete
  3. Das Outfit sieht richtig super aus !
    Steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    ReplyDelete