Today I....


SAY SORRY Erstmal möchte ich mich kurz bei euch entschuldigen. Ich wurde von mehreren danach gefragt was los sei da mein Blog vor einigen Tagen mal auf 'privat' gestellt war. Das hatte nichts zu bedeuten und wird auch nicht mehr passieren, also SORRY an alle die mir danach leicht verwundert geschrieben haben was denn los sei/war.

SAY SORRY I have to apologize, because my blog was offline a few days ago. There was no important reason for it and it won't happen again, I promise! So SORRY to everyone who was wondering what the matter was.

AM HAPPY Denn es ist noch etwas (fantastisches) passiert. Ich habe eine Zusage von der Uni Stuttgart bekommen, yay! Ab Oktober werde ich nun also dort Architektur und Stadtplanung studieren. Ob ich zuhause wohnen bleibe und mit dem Zug pendle (ca. 1h Fahrzeit) oder ob ich doch nach Stuttgart ziehe steht noch nicht fest, wird aber bald entschieden sein.

AM HAPPY  Because something really really great happened! I got the commitment from the university. So I am going to study architecture in october! I am so excited, you can't imagine. It's not yet sure if I'm going to stay here at my family's and commute by train (1h) or to move to Stuttgart.


PACK MY BAGS Morgen werde ich (wie ein paar vielleich schon wissen) wieder wegfahren. Dieses Mal ist es unser Familienurlaub. Wir gehen dieses Jahr nur zwei Wochen ins Allgäu, in unser 'Saison'-Haus kann man sagen. Wir sind dort nämlich nur im Winter und (manchmal) im Sommer. Ich freue mich aber schon riesig, denn das Wetter soll so gut werden. Dort ist es immer so entspannt und ruhig, denn es liegt in einem kleinen Dorf. Ich brauche: warme Sachen, Badesachen, kurze Hosen, was zu lesen, mein Urlaubstagebuch, Musik und meinen Lieblingsnagellack.

PACK MY BAGS Tomorrow I will leave to our family vacation. We just go two weeks to Austria, to a small village near Kempten. My family do have a 'season'-house there, because we are ther just in deep winter and often in summer. It is years ago when we went there in summer the last time, so I am really excited! I nees: warm clothes, bikinis, shorts, something to read, my vacation diary, music and my favourite nailpolish.


Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz erstmal! Architektur hört sich sehr interessant an, ich hoffe es macht dir Spaß :)
    & ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. die Kopfhörer sind echt schick <3

    x Daisy

    The Mandarine Girl

    ReplyDelete
  3. Dein blog gefällt mir sehr gut :) Schöne bilder !

    ReplyDelete