Here I Am


Das 'verstecken' hatte gute und schlechte Seiten. Oft wurden Bilder total zerstört wegen dem Gekritzel, manchmal war es aber auch so, dass ich so doof guckte, dass ich das Bild ohne eine Verdeckung auf keinen Fall hätte benutzen können. Ich habe mir länger überlegt wie ich diesen Post gestalten soll. Extra Bilder machen, alte nehmen oder doch ganz anders? Ich glaube über keinen Post habe ich mir je so viele Gedanken gemacht wie über diesen. Ich wollte nämlich nicht einfach einen 'Schnitt' machen, sodass ohne große Worte es sich einfach ändert und darum gibt es einen extra Post dazu. Die Meisten Leute die ich treffe halten mich für 2-3 Jahre jünger. Manchmal ist es schon nervig aber wirklich stören tut es mich nicht. In 20 Jahren bin ich froh wenn ich 2-3 Jahre jünger aussehe :)

Hiding my face had advantages and disadvantages. Often pictures were 'destroyed' because of the black lines, but sometimes it was very useful because I looked stupid into the camera. I thought a couple of time about this post. If I should take new pictures, old ones or do it totally different? I didn't want to make a cut, that everything is different from one to another post. So here I am. Most people think I am 2 or 3 years younger. I don't care about and in 20 years I will be happy to look 2 or 3 years younger :)

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Wunderhübsche du! Finde es toll, dass du dein "Outcomming" so schlicht gehalten hast - passt einfach perfekt! :)

    ReplyDelete
  2. You are so cute, you shouldn't hide your face :D
    And I really like your green eyes (at least they look kinda greenish aha)

    ReplyDelete
  3. Wow, du bist aber hübsch! So ein liebes Lächeln! Die Jungs müssen bei dir ja Schlange stehen!
    Wie kamst du denn jemals auf die Idee dein Gesicht zu verstecken?!

    Dein Baseball Bild auf Instagram und das Bild vom Joggen sind übrigens auch sehr cool. Ist Joggen dein Geheimnis für deine fantastische Figur?

    LG,
    Dani

    ReplyDelete