Italy Photo Diary


Die erste Woche waren wir quasi unterwegs. Wir haben so viele Dinge in Italien angeschaut. In der zweiten Woche habe ich meine Tante und ihre Familie in ihrem Sommerhaus am Comer See besucht. Ich habe schoneinmal vor ein paar Jahren in ihrem Urlaub dort besucht und es wir wieder eine tolle Zeit.

The first week we were 'on the road'. So we visited and saw lots of great things in Italy. The second week I was at my aunt&family's summerhouse at the lago di Como in North Italy. I already visited them on their vacation there three years ago and it was again a great time.

Die ersten beiden Tage waren wir in Rom. Wir haben ein paar alte Sachen angeschaut, sind durch die Stadt geschlendert und haben einen Studienfreund der Frau meines Onkels besucht (sie ist Amerikanerin).

The first two days we spent in Rome. We did some sight seeing and visited a college friend of my uncles wife (she is american).

In den restlichen Tagen haben wir einige Städte usw besucht. Wir waren in heißen Schwefelquellen, waren in Lucca, haben den Naturpark und Strand von Maremma gesehen und sind durch die Toskana gefahren.

The rest of the week we visited a lot of cities and beautiful beaches. We went to hot springs, strolled through Lucca (a very old italian city), visited botanic gardens and did some other things in the toscana.

Ihr Haus liegt weit oben am Berg. Von der Terasse hat man einen fantastischen Ausblick über den See.

From their house you have such a great panorama over the lake. It is in a small village far up the mountain.


Meine Cousinen Zoe (12) und Vea (7)

My cousins Zoe (12) and Vea (7)

Sie haben die ganze Zeit koffein freien Kaffee getrunken, so klein und schon solche Kaffee-Fans

They were drinking decaf all the time, and they loved it! Such small ladies drinking coffee....


Mailänder Dom und Shopping.

Dome of Milan and we did there some shopping.

Share this:

,

CONVERSATION

2 comments:

  1. Woa, so wunderschöne Eindrücke! Musste echt ein Traum gewesen sein dort :)

    ReplyDelete
  2. Wirklich tolle Bilder! Der Blick von dem Haus auf den See ist wirklich traumhaft :)
    (Ich hasse Kaffee und ich dachte das der immer nur 'alten' Leuten schmeckt - nun weiß ich es besser^^ )
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete