Winterwonderland


❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄  ❄  ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
Meine letzte Deutschklausur vor dem Abi ist geschafft, und ich bin trotzdem nur am lernen :(
Hier hört es garnicht mehr auf zu schneien. Heute hat es -10°C und die Sonne scheint!  Es ist wunderbares Wetter, aber eben eisig kalt... Wir mussten in den letzten Tagen so viel Schnee von unserer Terasse schippen, da diese ja gleichzeitig das Dach bildet und der Schnee einfach zu schnwer ist.
Grade sitze ich aber auf meinem Sofa, trinke einen Tee (inkl. Plätzchen) und schaue die neusten Folgen von New Girl.  Ich bin einfach schon so richtig on Weihnachtsstimmung und ich freue mich so sehr auf das Wochenende. Ich muss zwar viel Mathe lernen, aber wir gehen dann einen Tannenbaum kaufen. Das ist bei uns schon ein richtiges Ritual. Das nimmt immer den ganzen Sonntag in Anspruch.
-
Wie findet ihr mein neues Layout? Ich habe es der Weihnachtszeit sehr angepasst und ich bin zu frieden. Wenn jemand wissen möchte wie das mit den Schneeflocken geht, einfach ein kommi dann mach ich dazu einen extra Post. ❄

Share this:

, ,

CONVERSATION

3 comments:

  1. omg die tasse mit dem Halter ist ja genial :D
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ahhh die Tasse mit dem Halter ist wirklich der Burner :D Habe ich noch nie gesehen!
    Ich verbring wie du meine Zeit auch nur noch auf dem Sofa oder im Bett mit Serien schaun und was warmes trinken - hach :)

    ReplyDelete
  3. Äh achja was ich noch sagen wollte: Das rot ist wunderschön und tolle Idee mit dem Schnee :)

    ReplyDelete