We danced 'til the sun went down...


Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich war heute nochmal einkaufen. Ich habe jetzt so ziemlich alles. Nur für meine Schwestern muss ich noch was kaufen. Wir drei waren heute Mittag jedenfalls alleine. Jedenfalls sind wir später dann noch etwas raus. Dabei haben wir die ganze Zeit Merry Christmas Everyone gehört. Unser Weihnachtslied dieses Jahr :) Und wir haben dazu getanzt, ein paar Leute haben echt seltsam geguckt.....

^Wir sind soo talentierte Tänzer :) Aber es war einfach lustig...


 Jacket Adidas, Jeans/Shirt Zara, Scarf Bershka, Shoes Converse

Share this:

,

CONVERSATION

2 comments:

  1. Tolles Outfit & echt schöne Bilder.. Die Jacke gefällt mir ganz besonders! :)

    Liebe Grüße, Claudieh

    ReplyDelete
  2. Die Jacke gefällt mir auch gut!
    Das Nageldesign ist aber besonders schön und weihnachtlich :)

    ReplyDelete