Just A Day Left....


Morgen ist Weihnachten, dass muss ich wohl keinem erzählen.
Ich für meinen Teil freue mich schon echt. Es müssen natürlich noch einige Dinge erledigt werden, z.B. noch ein paar Geschenke einpacken und ein bisschen aufräumen. Morgen werde ich es dann vermutlich ruhig angehen lassen. Seit Tagen beschalle ich mich jetzt schon mit Christmas von Michael Bublé. Und ich sage euch, es hilft! Es steigert die Freude auf Weihnachten maximal, probiert es aus, noch habt ihr Zeit!

 ^ENDLICH hab ich die perfekten goldenen Lacke gefunden, der ganz linke komplettiert diese "Sammlung" endlich. Ihr glaubt garnicht, wie lange ich nach so einem Lack gesucht habe, also einem goldenen Topcoat!

 Personal Christmas Tradition :)

Share this:

, , ,

CONVERSATION

3 comments:

  1. Schöner Post.. ;)
    und die Kette ist toll *__*

    ich stöber mal durch deinen blog :P

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der erste Nagellack ist richtig cool! Die CD wollte ich meiner mum zu Weihnachten schenken, hab dann abe doch was anderes gefunden. Versetzt einen richtig in Weihnachtssrimmung.rohe Weihnachten :)

    ReplyDelete
  3. ich mag deinen header total und auch der rest ist voll schön :)
    ich folge dir jetzt! schau doch mal bei mir vorbei, vllt magst du mir ja auch folgen? :) würde mich sehr freuen!
    ganz ganz liebe grüße
    larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    ReplyDelete