Time Out!


Also Weihnachten war bei uns eigentlich sehr schön. Wir hatten viele Gäste da. Meine Großeltern, mein Onkel mit seiner Frau, sie ist Amerikanerin, und deren Eltern, die gerade zu Besuch da sind.
Am Ersten Weihnachtsfeiertag war ich (leider) quasi nicht zu Hause. Wir waren lauter Verwandte besuchen. Heute möchte ich aber definitiv den Tag ruhig angehen....
Ich habe total viele schöne Geschenke bekommen. Ein paar werde ich euch zeigen. Natürlich waren auch ein paar Bücher, Schokolade, und andere kleine Sachen dabei :)
Am Meisten habe ich mich über meine Kamera gefreut. Ich hatte es absolut nicht erwartet!

 Ein Neues Paar UGGs habe ich auch bekommen. Genau die, die ich wollte. Wie findet ihr UGGs, die Meinungen darüber spalten sich ja.

 Letztendlich hatte ich dann doch den Rock an und die Mary Janes von Topshop.

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

1 comments: