Last Preperations For Christmas


Heute habe ich die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben, das heißt ich kann jetzt auch mehr bloggen!
Ich muss noch einige Weihnachtsgeschenke kaufen, und ich habe echt viele süße Sachen aus unserem DIY Adventskalender bekommen.

 Am Sonntag waren wir unseren Weihnachtsbaum kaufen. Dort kann man dann immer so viel Punsch und Glühwein trinken wie man will, Weihnachtsschmuck kaufen und Stollen essen. Natürlich ist unser baum wieder zu groß gewesen, sodass wir die Spitze abschneiden mussten. Da es nicht so kalt war habe ich meine Gummistiefel von Strenesse angezoge. Ich persönlich finde die Hunter-boots nicht sehr schön. Sie sind ein bisschen globig. Die Strenesse boots dagegen sind eher elegant und schlicht.
Aus dem Adventskalender habe ich u.a. diese Duftkerze bekommen. Die Geruchsrichtung ist Apfel-Zimt. Sie richt einfach soo gut! Und diese kuscheligen Socken, danke Mama :)
 An Weihnachten bzw. Silvester werde ich vermutlich die tollen Sugar Heels von Topshop anziehen. Endlich kann ich dann auch meinen neuen Zara Rock aus Paris einweihen :)
Außerdem liebe ich Top Coats. Wusstet ihr das? Neu ist der grün/blaue von Essence und der rote und goldene auch von essence. Im letzten Post habe ich den ganz linken und den zweiten von rechts als basis dran. Ich mag am liebsten die Lacke von Essie, aber ich kaufe die, die mir gut gefallen. Und die schönsten goldenen waren eben der von essence und der von der limited edition von p2.
YANKEE CANDLE - Muss ich mehr sagen?? Eine Zuwachs zu meiner kleinen Sammlung...

Share this:

, , ,

CONVERSATION

3 comments:

  1. Die coole weiße Lampe auf dem einen Bild hab ich auch :) Man ey euer Haus muss total geil sein, wenn man schon so den Ausschnitt aus eurem - ich nehme mal an Wohnzimmer? - sieht!!
    Und der Rock in gold ist einfach nur ein Trauuum *.*

    ReplyDelete
  2. Viele wundervolle Dinge an einem Platz. :)
    Liebst E.

    ReplyDelete
  3. du bloggst mit so viel liebe :)
    ein wirklich toller blog sehr schön!
    der rock ist so schön, paris auch :D
    ich folge, liebe grüße!
    noooemi.blogspot.de

    ReplyDelete