Week 17


Getan Mich gelangweilt, in der Schule geht nichts mehr. Und mich durch etliche Youtube Viedeos bezüglich Kleiderschränken geklickt...

Gehört It's Time von Imagine Dragons

Gekauft  Eine kurze Hose, die erste dieser Art in meinem Schrank!

Gefreut Ich habe eine neue und platzsparende Technik entdeckt, Hosen zu verstauen

Best Day Donnerstag, erst um halb 12 Schule, fantastisches Wetter, was will man mehr?

Worst Day Samstag: Regen, kalt, den ganzen Tag unseren Schwimmteich schrubben... (dafür sieht er jetzt aber wieder aus wie neu!)

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. schöner Post, finde sowas immer total interessant. It's time höre ich auch immer gerne :)
    alles Liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Sonnenbrille ist ja cool!♥
    Liebe Grüße:*

    ReplyDelete
  3. Die Sonnenbrille ist voll schön.

    http://patchingreality.blogspot.de/

    ReplyDelete