Unblogged


Diese Fotos habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Bezüglich einer Aktion bei Kleiderkreisel. Es gab ein Gewinnspiel, bei welchem man sich in einem Outfit zusammengestellt aus den liebsten erkreiselten Sachen fotographieren musste und es dann einschicken. Ich bin eine der drei Gewinnerinnen. Zu gewinnen gab es 3x...nein, das sag ich nicht, das werdet ihr schon sehen :) Ich habe mich jedenfalls total gefreut. Außerdem habe ich beim Stylight Gewinnspiel bei dem es eine Ray Ban Aviator zu gewinnen gab den zweiten Platz gemacht und auch etwas ziemlich tolles gewonnen. Das wird nächste Woche bei mir eintreffen und ich werde es dann auch zeigen.

This pictures I did a few weeks ago concerning a giveaway at Kleiderkreisel. To take part, you had to make a outfitpicture wearing your fav things you bought there. And I am one of the three winners. What I won I will show when it arrived next week. Furthermore, I attended at a giveaway in Stylight, the first prize was a Ray Ban Aviator. I made the second place, and I won also something gorgeous, you will see :)


Sweater Topshop, jeans H&M, boots Zara, bracelet Dyrberg/Kern

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. schönes outfit!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  2. Wow herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt was es ist :)

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    Wir habe deinen Blog ausgewählt um beim "Rund um die 11"-Tagspiel mitzumachen (natürlich freiwillig!).

    Den Tag findest du hier
    http://sidezef.blogspot.de/

    Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße, Zef Side

    ReplyDelete