Find Me On....

Ich bin mittlerweile bei so vielen Sachen angemeldet, dass ich beschlossen habe das kurz vorzustellen, wo überall ihr mich finden könnt und mir folgen könnt:

I am using so much different apps and other websites, so I decided to present you all/the most of them, where you can find me and follow me!

INSTAGRAM: by_annna
Bei Instagram bin ich am aktivsten. Meinen link hab ich aber rausgenommen, da ein paar Leute meiner Schule mir jetzt folgen und ich nicht möchte, dass sie das sehen.


WEHEARTIT: by_anna
Ich finde weheartit einfach super toll! Ich bin so oft da und nutze es als inspiration. Gestern habe ich festgestellt, das mein Bild (das mittlere links, mit den Armbändern) über 1500! Herzen hat!!! Ist das nicht unglaublich?


KLEIDERKREISEL: by-anna
Noch aktiver wie bei Instagram bin ich bei Kleiderkreisel. Vergleichen würde ich die beiden aber nicht. In letzter Zeit habe ich dort ein paar großartige Schnäppchen gemacht, zu denen ich bald einen extra Post verfassen werde.


LOOKBOOK: Anna R
Also Lookbook benutze ich gerade nichtmehr aktiv (also mit outfits hochladen und so). Trotzdem finde ich gehört es zu dieser Kategorie.


STYLIGHT: by Anna
Bei Stylight habe ich mich erst letzte Woche registriert. Ich mag es aber sehr gerne. Es ist super easy damit sogenannte "boards" zu erstellen und dort Bilder hochzuladen, videos oder musik zu verlinken, artikel hinzuzufügen oder ein zitat dazu zu schreiben.

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Yay :) Instagram und lookbook habe ich noch garnicht entdeckt, danke :)

    ReplyDelete
  2. Viele Dinge davon benutze ich auch :-)
    Vielleicht schreibst du ja mal ausführerliche Post dazu was du an welchem Programmm gut findest und was nicht ? :-)

    ReplyDelete
  3. Oh Gott, ich kenn das sooo gut :D Als ob man kein normales Leben mehr hätte ;)
    Bin auch erst seit wenigen Tagen bei Instagram, weheartit hab ich wieder aufgegeben :P

    lg,
    chris

    ReplyDelete
  4. Dein Instagram und we heart it sind toll:) ich glaub ich folge dir mal jeeah;)
    Ich bin beides mal unter Leosphotodiary zu finden falls du mal vorbeischauen willst;)
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete