Stripes Are Always A Good Choice



Ich liebe Streifen einfach, besonders im Sommer! Gerade bin ich auf der Suche nach einem leichten weiß/navy blau gestreifen Pullover aber ich kann einfach keinen schönen finden. Ein anderes Sommerteil sind definitiv Espadrilles, meine trage ich zur Zeit ziemlich viel, sie snd einfach super bequem. Von heute an sind es noch 2 Wochen bis zu meinem Sommerurlaub mit der Familie, ich wurde gefragt wo es hingeht, jetzt ist es offiziell: ich werde eine Woche in Kroatien beim segeln sein, um all die wunderschönen Inseln herum. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten, es ist Jahre her, dass wir das letzte mal segeln waren also zähle ich ab jetzt die Tage bis es los geht :)

I just love stripes, especially in summer time! Currently I'm craving for a light white/navy striped knit but I can't find the perfect one. Other summer piece are definitly espadrilles, I'm wearing mine a lot lately, they are just so comfortable. From today there are only two weeks left until my summer holidays with my family, I was asked where I'm going, so now it's official: I'll spend a week sailing around Croatia's beautiful islands. I just can't wait, it's years ago when we did this the last time so I'm counting the days now :)


shirt H&M
shorts, bag Zara
espadrilles Topshop
watch Daniel Wellington

Share this:

CONVERSATION

8 comments:

  1. Tolle Bilder du Hübsche! :) das Outfit würde ich mal wieder genau so tragen! Die espandrills sind wirklich toll!

    ReplyDelete
  2. Those shorts are perfect! I love the entire outfit! :D
    Your summer holiday plans sound amazing!

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut, würde es genau so kombinieren ((: viel Spaß im Urlaub <3

    ReplyDelete
  4. Super hübsche Fotos und ein toller Look!

    ReplyDelete
  5. Sehr schönes Outfit. Ich bin genau deiner Meinung, Streifen gehen einfach immer. Und sehen immer unkompliziert aus, das mag ich ganz besonders daran. :-)

    ReplyDelete
  6. schönes und bequemes outfit ! :)
    dein Blog gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße, Julia <3

    Julschge Fashion

    ReplyDelete
  7. Du siehst umwerfend aus! :)
    Liebe Grüße,

    Jana & Vanessa

    ReplyDelete
  8. Perfect outfit.
    Love all the pieces ;)

    ReplyDelete