Summer Inspiration

Es ist mittlerweile schon Mitte Juni, das Wetter ist warm und die Abende lang. Der Sommer ist da und es wird Zeit den Urlaub zu planen. Außerdem haben die Sommer Salesgestartet und darum hab ich durch viele Online Shops gescrollt um ein paar schöne Sommer Sachen zu finden. Ich hab wirklich viele tolle Sachen gesehen und so hab ich mich entschlossen ein paar mit euch zu teilen! Die meisten Sachen sind von FashionID, diesen Onlineshop besuche ich ziemlich oft, da kann ich nämlich die ganzen Sachen von Vero Moda, Vila, Only,... zusammen bestellen. Meine all-time Sommer Favoriten sind definitiv Streifen, Kleider, lockere Shirts &Shorts, helle Farben, Häkel, ... list goes on.

It's now already june, the weather is so warm and the evenings are long. Summer is here and now it's time to plan the holiday months. Also summer sales started everywhere so I was browsing through a lot of online shops, finding some summer pieces. I saw so many nice things that I decided to share some with you! Most stuff is from FashionID, an online shop I visit quite often because I can order things from Vero Moda, Vila, Only,...  together. My all time summer favorites are definitly stripes, dresses, loose fit shirts & shorts, light colors, crochet, .... list goes on.



  3 / 9

Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. Kleid Number one ist so wunderschön!!!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Schöner Beitrag!! :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut. Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge (:

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete