Snake Slipons


Ich bin so glücklich, dass jetzt endlich Wochenende ist. Heute musste ich leider zur Uni gehen, es hat die ganze Zeit geregnet und war kalt und eigentlich der perfekte Tag um zu Hause zu bleiben mit gemütlichen Klamotten, Tee zu trinken und Serien zu gucken. Das werde ich morgen nachholen, es scheint nämlich nicht besser zu werden.
Wer mir auf Instagram folgt hat schon gesehen, dass ich endlich diese Schlangenmuster Slipons von H&M gefunden habe. Als ich meine schwarzen gekauft habe fand ich die noch nicht so toll, aber als ich sie dann soo oft sah musste ich sie haben. Natürlich waren sie da schon längst wieder ausverkauft und darum bin ich 2 Wochen lang jeden Morgen um 6 aufgestanden um den Online Shop zu checken ob sie nicht jemand wieder zurückgeschickt hat haha. Am Ende hab ich sie dann doch in meiner H&M hier gefunden in 39. Das ist zwar ein bisschen zu groß aber geht schon (wenn sie also von euch jemand in 38 los werden will, mail mir!).


I'm so happy that it's now finally weekend. I had to go to university today, it rained all the time and it was cold and actually a perfect weather to stay at home with comfy clothes, drinking tea and watching tv shows. So I will do this tomorrow, because it seems like the weather won't change.
Who follows me on instagram already saw that I got my hands on these snake print slipons from H&M. When I bought my black ones I didn't liked these. But then I saw them soo often and had to have them! At that moment they were already sold out everywhere. For two weeks I stood up everyday at 6am to check the online shop if someone send them back haha. At least I found them in my local H&M store in 39. That's a little bit too large but it works (so if someone will sell them in 38, mail me!).

Zoe, ihre iPhone Hülle hat einfach perfekt zu den Ballerinas gepasst!

Zoe, her iPhone case fitted perfectly to the ballerinas!


hat, sneaker H&M
bag, shirt Zara
bracelet Saami Crafts

Share this:

CONVERSATION

8 comments:

  1. Sehr schööne Fotos!
    Ich musste heute auch zur Uni. Du warst nicht die Einzige. :)
    LG Thi

    ReplyDelete
  2. Schwarz, schwarz, schwarz! Ich liebe SCHWARZ :D ♥ Die Outfits stehen dir :)

    ReplyDelete
  3. Was für ein wirklich tolles Outfit! Schwarz sieht zu blonden Haaren einfach toll aus!! :)
    ich hatte heute zum glück frei ;) :D

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit & tolle Bilder , und sowieso ihr beide seid richtig hübsch!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die Slip Ons sind richtig toll, die möchte ich mir auch noch unbedingt holen ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wow, es ist echt krass, wie sich dein Blog immer besser entwickelt. :)
    Ich weiß noch, als du neu angefangen hast und noch gar nicht so viele Leser hattest.
    Jetzt ist dein Blog mittlerweile schon einer der Großen, finde ich. :)
    Wirklich super, was du hier alles auf die Beine gestellt hast!

    Liebste Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  7. At first I also didn't like those snake print slipons but seeing them everywhere I kinda like them now, but your black ones are also very nice.

    ReplyDelete
  8. wow, du bist echt super hübsch! Toller Outfitpost<3

    ReplyDelete