Grey 'n' Black



Man merkt einfach wie es täglich kälter und kälter wird. Dann der ständige Regen, da bleibt mir nichts anderes übrig als meine Regenschuhe anzuziehen wenn ich trockene Füße haben will. Dieses Wetter motiviert nicht gerade dazu, tief in den Farbtopf zu greifen. Darum mag ich es gerade eher schlichter und unompliziert. Den Sonntag habe ich zuhause verbracht und angefangen die Weihnachtsdeko rauszuräumen, hach, ich freu mich einfach schon so sehr auf Weihnachten!

Noch etwas ganz anderes, ich komentiere eigentlich nie Kommentare, da man ja keine Benachrichtigung wie bei facebook oder Instagram bekommt wenn jemand antwortet, und ich denke mir dann immer das ihr da eh nicht nochmal reinschauen werdet um die Antwort zu lesen. Aber wenn ihr das doch tut, dann lasst mich das wissen! Weil dann antworte ich nämlich gern, bisher versuche ich immer die Sachen in den nächsten Post einzubinden sodass ihr das dann auch wirklich seht.


You feel everyday how it gets colder and colder. And then the rain, lets me no choicewhich shoes I am gonna wear. For those grey and wet days I like wearing simple and comfy outfits. The sunday I  spend at home, putting out the first christmas decoration. I just love christmas, can't wait for it!

Actually I never answer on comments, because you don't get a notification like on facebook or instagram. So I always think no one is taking a second look, just to see if I answered, but if you do this, let me know! Right now I try to answer the questions in the following posts, so I can be quite sure that you notice them.




scarf Zara
leather pants H&M
boots Fouganza
watch Daniel Wellington

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hübscher Casual - Look. Der Schal ist gigantisch.
    Xx from Bochum,

    Nana from na-ta-ri

    ReplyDelete
  2. Anna, you could approve comments. That way you can know when someone has answered any of your posts. You can change that on settings or definitions in blogger.

    ReplyDelete
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut, so farblos ist auch mal schön! ;-)
    Den Schal von Zara habe ich jetzt schon bei so vielen Leuten gesehen und er gefällt mir jedes mal besser!
    Lg.<3

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete