October Memories?

Es ist unglaublich, wie groß die Wirkung eines dreitägigen Wochenendes sein kann. Ich fühle mich einfach so entspannt und habe richtig Lust auf die Uni morgen. Diese Bilder haben wir neben dem Gebäude gemacht und auf dieser Seite befindet sich die Cafeteria, darum wurden wir schon nach kurzem sehr interessiert begutachtet und unsere Zuschauer fanden es sichtlich ämüsant was wir gemacht haben :)

It is incredible what this three-days-weekend did to me! I feel so relaxed and powerful and I just want to start into the new week, so excited what is coming up there. This pics we shot next to our university building and on this side is the cafeteria, and so just after a couple of time we had some interested spectators who were really excited about what we were doing :)

top, jeans, scarf H&M
rings, bracelet Zara


Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Super tolle Bilder ihr zwei Hübschen!!! :)
    Was für ein objektiv habt ihr denn verwendet?

    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :)
      Das Objektiv ist von Victoria, ich glaube 80mm f1.8

      Delete
  2. Hey Anna :) ich habe deinen blog mal zufällig über kk gefunden!
    ich mag deinen blog und deine fots sehr :)
    hast du lust auf ein gegenseitiges folgen?

    liebst<3

    ReplyDelete