From Anna With ~love~


Ein seehr stressiges Wochenende liegt vor mir. Lernen lernen lernen!
Aber trotzdem gibt es heute noch ein outfit. Den Pullover hatte ich in meinem Paris Shopping Post vergessen. Ich mag ihn soo sehr! Am Sonntag wird allerdings zum ersten Advent noch etwas kommen.


Außerdem könnt ihr das "love" Armband bei mir kaufen. --> Rechts --> findet ihr einen Link zu meinem Shop. Ihr könnt euch das band ganz individuell aussuchen. Ich habe alle Faben, und ihr könnt zwischen 3 Bandarten wählen. ------------------------------>

You can buy this "love" bracelet now in my shop. -->
You can choose the colour (nearly everything is possible) and between 3 types of the coloured ribbons.


Sweater/Leggings/Parka Zara, Scarf/Boots Bershka, Bracelets Stradivarius. LOVE bracelet ----->

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Der Pulli ist so schön :) Tolles Outfit :)

    ReplyDelete
  2. Super schönes Outfit! Die Bershka Boots habe ich auch :)
    Liebe Grüße Yasmin

    ReplyDelete
  3. einfach wunderschönes outfit <3

    ReplyDelete
  4. Dein Jumper ist so so schön! *.*

    ReplyDelete