The Day After


Eigentlich sollte dieser Post schon gestern kommen, aber ich hatte gestern ein paar Schwierigkeiten mit den Bildern. Also los gehts: Ich bin wieder zurück aus Paris und ich muss sagen es war einfach nur soo schön! Das Wetter war fantastisch und ich habe einfach so viel gekauft. Vermutlich werde ich dazu einen extra Post verfassen. Hier sind schon mal ein paar erste Bilder.
Unser Hotel war an der Rue de Rivoli, die parallel zur Saine verläuft und eigentlich die Haupteinkaufsstaße ist. Mit der Metro kam man überall schnell hin, das war echt praktisch.

I´m back from Paris and it was soo fantastic! The weather was always sunny and for november very warm. Our hotel was at the Rue de Rivoli, so we reached everything very fast by Metro. The Rue de Rivoli is the main shopping street, where are all good shops, like Zara, Bershka, Primark, New Look,.....But we also visited some big Shopping Malls.


Share this:

CONVERSATION

6 comments:

  1. schöne Stadt!
    Ich will unbedingt dort hin ♥

    ReplyDelete
  2. Hey, ja das sind Postkarten :)
    Schau mal in dein E-Mail Postfach!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. wunder wunderschöne Fotos! ich war noch nie in Paris, aber ich liebe es!!!

    ReplyDelete
  4. Auf den Einkaufs Post freu ich mich schon :) Schöne Bilder!

    ReplyDelete
  5. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest! :)
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    ReplyDelete
  6. Hey Anna,
    ja die Adresse hatte ich benutzt. Ich habs jetzt noch mal abgeschickt, aber guck noch mal im Spam-Ordner nach. Vielleicht ist die Mail ja auch da gelandet.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete