Shopping In Paris


In Paris einzukaufen ist das tollste auf der ganzen Welt! Es reiht sich ein Geschäft an das nächste und das Beste ist, dass es einfach JEDEN Laden gibt. Natürlich gab es auch Zara (worauf ich mich immer wieder freue, da der nächste Zara ein Stunde von mir entfernt ist). Die Armbänder oben sind von Stradivarius

Trenchcoat von Stradivarius


Pailettenrock von Zara

Schals von Bershka

Hosen von Zara. Die Grüne ist die Gleiche die ich auch in Weinrot habe.

Boots von Bershka


In Paris habe ich mir nun endlich die Chucks gekauft. Wie ihr seht, habe ich mich für die hohe Variante entschieden. Mit einem Preis von 60€ waren sie westenlich billiger als bei uns. Jedoch habe ich noch einen Onlineshop mit kostenlosem Versand entdeckt, bei dem es viele Chucks gibt, welche manchmal fast 10€ günstiger sind. Schaut hier mal vorbei!

Ich finde die so cool. Ich bin der totale Angry Birds Fan!
von H&M Girls









Share this:

,

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment