Mango Ice Cream


Gestern haben ich und meine Cousine eine Spritztour ins Städtle gemacht. Wir haben Eis gegessen und haben noch ein bisschen Schaufenster angeguckt, da fast alle Läden schon geschlossen waren. Der H&M hatte überraschenderweise noch offen, und da habe ich etwas unglaubliches endeckt. Was, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Das auch ich mal Gück habe...
Es war eigentlich warm am Samstag, aber da es schon abends war und wir mit dem Roller gefahren sind, habe ich noch einen Strickpullover drübergezogen.

Yesterday, my cousin Zoe and me went to the city. We ate ice cream and looked through the windows, because nearly every store was already closed. But the H&M was open, which was a real surprise, and so I discovered a treasure. I will show you these days. It is incredible, that even I have luck....
The Saturday was warm, but we went after 6 o'clock, so it was a bit fresh and we drove with the vespa. So I took the pullover with me.


Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. Schade, dass du dein hübsches Gesicht nicht zeigen willst, aber das muss man akzeptieren :)
    Das Outfit ist wirklich sehr schön sommerlich und steht dir hervorragend

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Der Pulli ist wunderschön!
    Und wie dunkel du bist *-*

    ReplyDelete