Surprise Surprise



Man kann es nicht glauben, aber auch ich habe mal Glück. Jeder kennt die heiß begehrten Statementketten von H&M oder Zara. Man glaubt immer die begehrten Sachen werden sowieso nicht an die Hinterwäldlerfilialen ausgeliefert. Nun laufe ich letzte Woche nichtsahnend in unseren H&M am Schmuck vorbei, und was sticht mir ins Auge? Mehrere dieser Neon statement ketten. Ich konnte es nicht glauben, wahrscheinlich musste die Lieferung für unseren H&M warten bis mal wieder jemand hier her fährt :D:D
Nun bin auch ich stolzer Besitzer dieser tollen Kette, danke Glück ;)

It is incredible, that even I have luck.Everyone knows this popular statement necklaces. One is from H&M, and this necklace was sold out after a few days. And this was in May. I never saw it in our H&M, but it is a small one in a small city, so I didn´t expect this. At Saturday, like I told, I was in the city and we walked through the H&M, and what did my eyes see? A few of this necklaces, hanging around, waiting for someone who knows about their popularity. I can´t believe! This necklace is sooo beautiful...thank you luck ;)


Share this:

CONVERSATION

1 comments:

  1. richtig hübsch. jedoch wüsste ich gar nicht so recht wie ich sie kombinieren sollte :>

    ReplyDelete