Summertime Reloaded


In der letzten Woche war das Wetter wie im Herbst. Es hat geregnet, dann war es wieder schön. Dementspechend waren auch die Temperaturen und so war auch meine Lust Outfitbilder zu machen gleich null. aber seit Montag scheint die Sonne wieder, und so habe ich heute ein Outfit zu präsentieren :)

Ich muss gestehen, die Sommerferien genieße ich in vollen Zügen. Gestern war ich mit meinen Schwestern in der Stadt und wir haben ein Eis gegessen und waren einkaufen.

The weather of the last week was not very sunny. More like autumn. It was raining and it was cold. But since Monday, the sun is shining and the wheather is so nice. So yesterday I was in the city with my sisters. We ate ice cream and were shopping.

Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. Hey :) echt schöner Blog! Deine Kette gefällt mir total gut *_*

    LG
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. achso ok :D
    ja ist lila :P
    Ich weiß schon, ist vielen too much, aber schlicht weiß o.ä. hat jeder und so ist mal was anderes find ich :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    ReplyDelete