Mint and Summer


Hallo, ich habe meine Geburtstagswoche gut überstanden. Gestern hatten ja noch meine Schwestern Geburtstag und da an meinem Geburtstag, der ja unter der Woche war, extra niemand von der Familie gekommen ist, waren dann gestern alle da und wir haben zusammen gefeiert. Ich werde euch noch einen Post mit ein paar Sachen die ich bekommen habe machen, aber habt noch ein wenig Geduld. In der nächsten Woche habe ich noch zwei Klausuren, aber dann ist es auch vorbei, und dann gehts nach ROMAA!! Ich freu mich schon echt riesig. Das wird soo toll. Ich werde natürlich ganz viele Bilder machen!
In den letzten Tagen war es richtig schön warm. Man konnte problemlos bis spät abends in Shorts rumsitzen. Diese Mint farbenen Shorts habe ich auch zum Geburtstag bekommen. Ich finde diese Farbe einfach total schön, vorallem zu (etwas) gebräunter Haut.

Hey guys, the last week was a real birthday week. Yesterday, my sisters became 8 years old. So we celebrated our birthdays together. The whole family came to us and we had a wonderful day. It was so hot, we were swimming, and eating yummy cakes. A post about a few gifts will follow. The shorts I wear are also a birthday gift. I love this colour for summer, especially in combination with a bit brown skin. Next week I have to write two tests. A few weeks later I go with my school to Rome. I am looking forward to this event. That will be perfect!!


I wish everyone of you a wonderful start into the new week!!

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Finde ich auch! :)
    Woher sind die Shorts? H&M vielleicht?

    Liebe Grüße
    Su

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja sind sind von H&M. Ich liebe sie :)

      Delete
  2. Echt süßes Outfit. Schöner Blog. Folge dir nun! ;)

    ReplyDelete