The Mysterious Lake






Hallo, es gibt eigentlich nicht sehr viel zu berichten. Ich stecke mitten im Klausurenstress. Dazu habe ich morgen auch noch Geburtstag. Hoffentlich bleibt das Wetter so gut,aber im Moment zieht es schon zu.
Ich war mit meiner Familie unterwegs an einem See dessen Namen ich mir nie merken kann. Weiter unten ein paar Bilder. Dazu habe ich noch ein Outfit, ich habe noch ein paar echt schöne Fotos aber ich habe leider keine Zeit mehr zu warten bis sie endlich hochgeladen sind. Also werde ich den Post in ein paar Tagen ergänzen :)

Hello, actually, there is not much new. I am in the middle of the tests before the holidays. Furthermore, I have birthday at Monday (25.). The weather is so warm. Last week I went with my family to a lake which name I can´t remember. And there is a outfit, for the outfit I have a few more nice pics, but time runs, so I will complement this post in a few days :)



Euch einen Guten Start in die Woche :)

Share this:

CONVERSATION

8 comments:

  1. This blog is so really great! :D

    ReplyDelete
  2. Echt schöne Bilder und das Outfit mag ich auch sehr (:

    LG Laura

    ReplyDelete
  3. das erste bild ist toll :)
    warte der eintrag ist ja vom 24.06.
    d.h. du hast heute geburtstag? wenn ja, dann alles Liebe :)

    LG Mona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist richtig, ich habe heute Geburtstag also dankeschön :)

      Delete
  4. danke. ich fand den text schon ein bisschen übertrieben und hab mich gewundert, dass jemand aus polen bei mir kommentiert :D total bescheuert sowas.

    ReplyDelete
  5. fantastic pictures honey ;)
    I hope you have a lovely day

    xx

    ReplyDelete
  6. dein Kleid sieht ganz toll aus :)
    wie heißt denn jetzt nun der See??

    Lg Lola :)

    http://lola-sparks.blogspot.de/2012/06/1-monat-lola.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er heißt...ääähh...ah ja, nee..mhm..ich habs gleich!!! Alsoooo.. ah jetzt weiß ichs. Itzelberger See. Kennst du wahrscheinlich nicht :)

      Delete