New In

Hier ist jetzt mein Shopping Post mit ein paar Sachen die ich gekauft habe:

Hey, here is the shopping post where you can see some of the things I bought in Munich:



Neue Lackballerinas in hellem blau, sind super bequem.

New patent ballerinas in a wonderful blue tone.



Top in taupe, Baumwollkleid in rotorange (H&M), weißes basic shirt mit v ausschnitt von Zara.

Top in taupe, cotton dress in red orange (both H&M), white basic shirt with a v cutout from Zara.




Weiße Baumwolljeans/hose mit goldenen Details von Zara.

White cotton jeans/pants with golden details from Zara.


Goldenes Armband. Golden bracelet.



Neuer Nagellack, in wunderschönem Gelb (Birdy Reloaded) und Grün (Run Forest Run).

New nailpolish: yellow (Birdy Reloaded) and green (Run Forest Run).

-

What do you think? Any favorites?

...
Museum Brandhorst: Münchens Bekenntnis zur Moderne - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kunst/museum-brandhorst-muenchens-bekenntnis-zur-moderne_aid_400453.html

Share this:

,

CONVERSATION

8 comments:

  1. Also ich liebe diesen gelben Nagellack. Und diese Schuhe, solche suche ich schon ewig, wo hast du die her?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war so ein kleiner Laden in München in der Nähe des Marienplatzes, wie er hieß weiß ich leider nicht mehr, sry :)

      Delete
  2. Danke,danke,danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut zu lesen :)

    Woher ist das goldene Armband? Sieht traumhaft aus :)

    ENJOY xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist von Bijou Brigitte. Ich finde es auch echt schön :)

      Delete
  3. Wow so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch ?

    Caramellacoco.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne, du hast einen echt schönen Blog und ich liebe deine Haare :)

      Delete
  4. Oh, du hast einen tollen Blog. Ich mag vor allem deinen Style. Die Ballerinas sind ein Traum, so richtig schön sommerlich! :) Folge dir. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde deinen header nach wie vor einfach klasse, ist er selbst gemacht?
      Dein blog gefällt mir auch echt gut, ich folge dir jetzt :)

      Delete