Shearling Coat & Chucks

-  Tuesday, 6. January  -



Der Schnee ist leider schon fast wieder weg aber kalt ist es trotzdem noch. Letztens habe ich bei meiner Mama im Schrank (ja ich weiß, schon wieder!) diesen Lammfellmantel entdeckt den sie schon Ewigkeiten hat aber nie trägt. Der Mantel ist einfach so super warm und kuschelig, perfekt für diese kalten Tage. Dazu meine aktuelle Lieblingstasche, Lederleggings und Chucks. Klar kann man sich fragen, Chucks im Winter?! Aber es war ein trockener Tag und mit dicken Socken ist das kein Thema. Was meint ihr?

Snow is almost gone but it's still so cold. Just recently I discovered this shearling coat in my mum's closet (yes I know, again!). This coat is just so super warm and comfy, perfect for those cold days. I added my current favorite bag, leather leggings and my black Converse. Of course you can ask, Converse in winter?! But it was a quite dry day and with warm socks it's no thing. What do you think?








coat old one  -  similar here
pants H&M  -  similar here
shoes Converse  -  get here
bag Mango  -  similar here or here

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Das Outfit ist total schön! Die Tasche ist soo wunderschön :) Ich trage auch manchmal meine Chucks im Winter, aber manchmal ist es mir dann doch ein bisschen zu kalt :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich liebe es auch bei meinen Eltern im Kleiderschrank rumzuwühlen. Man findet manchmal wirklich ein paar Schätze. Teilweise könnte ich sie dafür hassen, dass sie so viele schöne Sachen einfach aussortiert haben, die jetzt wieder modern sind. Für meine Kinder wird auf jeden Fall alles aufgehoben. :)
    Liebe Grüße Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wirklich super schöner Mantel! Gut, dass du ihn ausführst!!! :)
    Ich mag die Kombi von schwarz und braun einfach total!!! :)

    ReplyDelete
  4. I always wear converse in winter! But then again it never really snows here :)

    ReplyDelete
  5. I love your style, it's so feminine yet fun!

    ❤ Jessica | notjessfashion.com"

    ReplyDelete