January Weekend

-  Monday, 26. January  -

Mein Wochenende begann dieses Mal sogar schon fast am Freitag. Ich war nicht in der Uni aber habe von zuhause ein bisschen was gearbeitet. Darum gings eher entspannt zu und ich hatte mal wieder Zeit in Ruhe zu frühstücken. Ich bin eigentlich ein ganz schlechter Frühstücker, eigentlich esse ich morgens nur was am Wochenende bzw wenn ich nicht so früh aufstehe (und somit auch Zeit dafür habe). Wie ist das bei euch?

Vor allem aber habe ich gepackt für unser Wochenende in den Bergen. Um ehrlich zu sein muss ich garnicht so viel packen da die meisten Sachen schon alle dort sind. Essenziell sind für mich wirklich meine 'Moon Boots'. Ich weiß nicht was ihr dvon ihnen haltet denn sie sehen ja doch sehr eigen aus. Da ich Moon Boots trage seit ich quasi laufen kann liebe ich sie einfach und trage sie dort ständig. Super geeignet sind sie natürlich bei viel Schnee, es hat fast das ganze Wochenende durch geschneit und der Schnee zum Ski fahren war perfekt. Ich bin einfach so gern dort, es ist wie ein Zuhause und wenn alles so schön eingeschneit ist, dann ist überall so eine Ruhe und man kann sich einfach mal entspannen. Klar geht die Zeit so immer viel zu schnell vorbei aber vielleicht gehts nächste Woche wieder hin. Wie war euer Wochenende, was habt ihr so gemacht?


My weekend already started on friday. I didn't went to university and worked at home. So it was quite relaxed and I had time to have some 'real' breakfast. I'm really bad in having breakfast because I just eat something in the morning on weekends or when I don't have to stand up so early. What's about you?
But most time I packed my things for spending the weekend in Austria. Honestly, I don't have to pack a lot since we have most of our stuff we always need there. Essentials are my 'Moon Boots'. I'm not sure what people think about them because they look really special. But I wear them since I can walk and so I just love them and wear them a lot during winter time. Perfect when there's a lot of snow. It snowed all day long and this is just so beautiful, everywhere is that silence you just have when it snows, calm and relaxing. Time runs and so weekend is over, but I'm planning to be there next weekend again, fingers crossed! How was your weekend, what have you done?




Share this:

,

CONVERSATION

3 comments:

  1. These boot must be so warm! Lovely, I really like them, pretty useful during freezing winter days and still they're nice :) I'm so jealous of your weekends away! It would be great to do so, too :)

    Have a nice week!
    Daria

    ReplyDelete
  2. Geht mir genauso mit dem Frühstück :D Ist ganz schlimm, ich habe noch nie morgens was gegessen :S
    Deine Bilder sind superschön, sieht nach einem tollen Trip au s:) ♥ Darf ich fragen woher das tolle Notiz(?)buch ist ? :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder!
    Moon Boots sind auch auf meiner Wunschliste ;)

    ReplyDelete