The Perfect Sunday

Ich liebe Sonntage, besonders seitdem ich Montags keine Schule mehr habe. Mein Sonntag ist schon fast eine kleine Tradition geworden. Morgens um 10 eine Stunde Zumba, danach eine lange Dusche und den restlichen Tag gemütlich angehen. Sonntage sind die Tage an denen ich Bücher lese, meine Nägel mache und mich durch Blogs klicke. Wenn dann das Wetter so wie heute auch noch so schön sonnig ist ist der Sonntag perfekt.
 
I love sundays and mine are already a little tradition. At 10 o'clock Zumba, then I take a long shower and the rest of the day is very cozy. Sundays are the days I am doing my nails, I am reading books and I am browsing trough blogs. And if the weather is that fantastic like today, it is a perfect sunday. 



Das gute Wetter genießen und die neusten Magazine lesen.

Sitting outside and reading magazines.

 Mittagessen bei meinen Großeltern im Garten, etwas was ich Sonntags auch sehr oft und gerne mache.

 Lunch at my grandparents' garden, this is something I really like and I also do very often.

Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. Das schaut nach einem super gemütlichen Sonntag aus! Sehr geil, habe heute auch nur entspannt, bei dem Wetter perfekt!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Das klingt und sieht auch wirklich aus wie der perfekte Sonntag!

    Der blaue Pulli steht Dir super!

    Liebe Grüße,
    Dani

    ReplyDelete