School Is Out For Summer, School Is Out For Ever!

Ich freue mich so wahnsinnig dass endlich alles vorbei ist. Man fühlt sich so frei, nicht mehr im Hinterkopf zu haben ich muss noch dies und das machen oder lernen. Die Bilder unten sind von meinem Abiball, es war echt schlecht aber immer noch besser als erwartet.
Erstmal bin ich jetzt eine Woche in Edinburgh mit einer Freundin, ich freue mich schon total. Ich hoffe aber, dass ich unterwegs die Möglichkeit finden werde mich hier irgendwie zu melden, auf Instagram denke ich werde ich aber aktiv bleiben (@by_annna). Am Montag gehts los und es wird bestimmt klasse! Ich bin echt so gespannt. Ich werde in den nächsten Monaten so viel erleben und ich freue mich wirklich schon riesig auf die Zeit. Was habt ihr im Sommer vor?

I am so happy that everything is over. I am feeling so free, it is incredible. The pictures below are from my Prom. It was really bad but better than expected. 
So on monday I fly with a friend to Edinburgh - for one week! I am so excited and I can't await it. I think that I don't will find time to write something on here but on Instagram (@by_annna) I will stay online. Do you already have any summer plans?



Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Du sahst sehr hübsch aus! :) ich wünsch dir ganz, ganz viel spaß in edinburgh!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wundervolles Kleid :)
    Viel Spaß im Urlaub!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind wirklich ein Traum!
    Ganz viel Spaß in Edinburgh!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. deine schuhe sind mega schön! :) und mein abiball war auch ehm naja :D recht bescheiden. perfektes gefühl wenn alles vorbei ist und man die leute nicht wieder sehen muss die einen in den letzten jahren angekotzt haben! xxx ellie

    ReplyDelete