Monthly - May


Ab heute gibts noch eine neue Kategorie auf meinem Blog. Von nun an werde ich jeden Monat solch einen Post verfassen. Zu sehen gibt es Dinge die nützlich sind für diesen Monat, was in diesem Monat bevor steht usw. Außerdem werde ich passend zu der aktuellen Jolie Ausgabe ein paar Inspirationsfotos machen, so wie ihr sie unten seht. Da ich mir die Jolie seit Jahren jeden Monat kaufe (ich sollte mir mal das Abo zulegen) und die Cover immer so schön bunt gestaltet sind, werde ich also passend zu diesen Farben eine "Collage" aus ein paar Accessoires wie Schmuck, Taschen, Schals, Nagellacke,....usw. zusammenstellen die ihr dann hier seht. Da die Jolie leider nie früher wie am 5. des Monats erscheint, werden diese Posts also nie pünktlich zum Monatsbeginn kommen, dieser kommt leider in der Mitte, da ich die Idee erst kürzlich hatte ich mir die aktuelle Jolie erst in den letzten Tagen gekauft habe...




Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment