Last Preparations For Fall


Ich bin zurück aus Kempten. Das Wetter war leider nicht so toll, es hat geregnet :(
Dafür war ich erfolgreich. Ich habe bei Zara zugeschlagen. Ich habe noch nichts in diesem schönen bordeaux, welches doch gerade DIE farbe dieses Herbstes ist. Und da habe ich in der Kinderabteilung diese schöne Leggings Hose gesehen. Ich liebe vor allem dies goldenen Details daran.
Dann durfte noch ein grüner Cardigan mit diesen Aufnähern an den Ärmeln mit zu mir.
Zuletzt noch das Shirt, es ist ein bisschen oversized, und es steht NYC Paris Tokyo London drauf.

I am back from Kempten. Unfortunately the weather was really bad.
But I was successfull on my shopping tour. I bought pants in bordeaux from Zara kids. I love this golden details :) Then, a green cardigan and a oversized shirt in grey, saying NYC Paris Tokyo London.

^that´s what I wore. Just something comfortable.
^Ich liebe diese Kette. Ich wollte sie mir hier schon kaufen, aber dann war sie ausverkauft. Endlich ist sie mein!
-

Favoriten?

Share this:

,

CONVERSATION

6 comments:

  1. sehr schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Ich habe dir den Blogaward verliehen, also bei Intersse hier klicken:
    http://thefuckingnoise.blogspot.de/2012/09/blogaward-die-zweite.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen

      Delete
  2. Die Sachen gefallen mir echt super gut! Ich liebe die Herbstfarben eh und könnte mich totshoppen :) Die Kette ist auch super schön.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hey, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich persönlich habe die Goodie-Bag noch bei keinem gesehen, aber naja ich find das jetzt nicht soooo schlimm.Übrigens gefällt mir der Cardigan und die Jacke aus deinem letzten Post am besten:)

    www.call-me-butterfly.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Eindeutig die Kette.

    ReplyDelete