Answers #2


Wo willst du sich in 10 Jahren sehen?
In der Welt, ich möchte etwas tun was mir Spaß macht :)

Möchtest du in einem anderen Land leben?
Nicht unbedingt, wenn dann irgendwo im Norden...

Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza und Spätzle mit Soß

Hast du ein modisches Vorbild?
Nicht unbedingt, aber ich lese viele Blogs. Mein Lieblingsblog ist mariannan, ich mag ihren Style total gern

Bist du ein Kaffee junkie?
Überhaupt nicht. Ich trinke keinen Kaffee, mag ich einfach nicht. Ich trinke eher Kaba oder Tee.

Hast du eine Lieblingsserie?
Jaaaaaa! Castle, seit Freitag kommen die neuen Folgen der 3. Staffel. Immer Freitags auf Kabel 1 um 20:15Uhr.

Was ist der schlimmste Modetrend zur Zeit?
Schwer zu sagen....also ich finde das 

Wie groß bist du?
1,65m, aber ich hoffe ich wachse noch etwas. 

 

Was sind deine Lieblingsfächer?
Kunst und ...eigentlich nur Kunst. Ich habe es als Hauptfach gewählt.

Was ist im Moment dein liebstes Kleidungsstück?
Auf jeden Fall Sweater, außerdem trage ich meine Parkas im Moment sehr gerne.

-
Weitere Fragen????

Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment