May

-  Thursday, 28. May  -




Fast zwei Wochen ohne neue Posts, dieses Mal nicht wegen der Zeit sondern einfach weill ich nicht wusste was ich posten sollte. Es gibt wirklich SO viele nicht hochgeladene Outfit Bilder auf meiner Festplatte aber ich wollte mal wieder was anderes posten. Früher hatte ich so eine 'Regel' nie zwei Outfits nacheinander hochzuladen um alles ein bisschen vielfältiger zu machen. Heute scheint es aber als ob mir irgendwie die Ideen fehlen. Ich möchte nicht irgendwas posten nur um diese Regel einzuhalten, darum frage ich jetzt mal konkret was euch interessieren würde. Gibt's irgendwelche Postwünsche?
Da Mai sowieso ein schlechter Blog Monat war gibt's heute Mal ein paar zufällige Bilder aus den letzten Wochen. an den Wochenenden waren wie viel im Garten, haben jede Woche gegrillt (meistens zwei Tage hintereinander). Ein paar Outfits und auch das ein oder andere Teil das ich für den Sommer neu gekauft hab.
Letzte Woche haben zwei meiner besten Freundinnen und ich spontan einen zwei-Tage-Trip geplant. Am Dienstag gings los und es war wirklich lustig. Sowas hab ich echt gebraucht, es war eine kleine Pause von allem, ohne Internet aber dafür mit diesen zwei Mädels, guten Gesprächen und so viel Ruhe wie einem ein 400 Einwohner Dorf in den österreichischen Alpen bieten kann.
Aber ich bin optimistisch, die Zeit vergeht sehr schnell. Nur noch ein Monat bis zu meinem Geburtstag und dann noch ein weiterer bis wir (endlich!!) unser Uni Projekt abgeben und präsentieren müssen und ich wieder ein freier Mensch mit einem Leben bin (kein Witz!)


Almost two weeks without posting, this time not because of a lack of time. I simply didn't know what to post. There are lots of unposted outfit pictures but I felt like showing you something different. Months agao I had kind of a 'rule': it was a no-go to post two outfits in a row, I wanted to create a diversity of content but today it seems like I don't have enough ideas. Also in your interest I didn't want to post anything just to keep the rule. So maybe it's time to ask if there are any requested posts? Tell me anything you want and I'll see how many of these become real.
Since May at all was a bad blog month here are some random pictures of the last weeks. On weekends we spend a lot of time in the garden, had bbq every week, almost two days in a row. Few outfits and also bought some new things for summer.
Last week we planned a spontaneous two-days-trip with two of my best friends. We left on Tuesday and it was a lot of fun. I needed this so much, it was like a little break from everything, without internet but with these two girls, lots of good talks and as much calmness as a 400 people town in austrian alps can give you.
I'm optimistic, time runs so fast. Just one month left until my birthday and another one until we (finally!!!) finished the university project and I'll be a free person with a life again (no I'm not joking!)



Share this:

, ,

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment