Adidas Stan Smith

-  Thursday, 23. April  -





Letzte Woche hab ich auch endlich ein Paar Adidas Stan Smith's bestellt. Ich brauch einfach noch ein Paar bequeme Schuhe für den Sommer die ich unter der Woche in die Uni anziehen kann neben meinen schwarzen Nike Free's. Und da weiß ja DIE perfekte Frühlings/Sommer Farbe ist war die Entscheidung nicht schwer :) Aber es gibt ein kleines Problem: Ich habe sie in zwei Größen bestellt und jetzt kann ich nicht entscheiden welche ich behalten soll (38 2/3 und 39 1/3). Hat jemand Erfahrungen? Weiten sich die Schuhe noch oder behalten sie ihre Form? Danke!

Last week I ordered a pair of Adidas Stan Smith's. I needed another pair of comfy shoes for summer now which I can wear through the week in university next to my black Nike Free's. And since white is THE perfect spring/summer color it was not hard to choose :) But there is a little problem: I ordered these in two sizes and now I can't decide which one to keep (38 2/3 and 39 1/3). Has anyone experience? Do the shoes get bigger by wearing or do they keep the shape? Thank you!

Get them here or here   (red version here and green one here)



Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. Ich habe meine in meiner normalen Größe (40) bestellt und sie passen super,
    meine Schwester hat sie allerdings auch in 38 2/3 bestellt und ihr waren sie etwas zu eng doch sie hat gehofft dass sie sich noch etwas weiten.. das ist seit 3 Wochen leider nicht der Fall.
    Also behalte die, die dir jetzt gut passen und in denen du dich wohl fühlst :)

    ReplyDelete
  2. Welche hast du nun behalten?
    Stehe vor den selben Schuhen mit dem allergleichen Größenproblem :)

    ReplyDelete