Being Faster Than The Darkness


Diese Woche habe ich auch wieder so viel Schule. Ich versuche schon ewig ein paar Bilder für einen Outfitpost zu machen. Und als ich vorher heim kam und ich sah, dass es schon wieder anfängt dunkel zu werden, hab ich mir die kamera geschnappt und tadaaa....es hat geklappt!
Es sieht auf den Bildern garnicht so kalt aus, wie es hier eigentlich is. Es hat Minusgrade, aber die Sonne scheint. Darum sind auch ein paar der Bilder drinnen entstanden. Für diese Wetter sind die Wildlederstiefel optimal: trocken aber kalt! Und es ist unglaublich wie warm Stiefel sind!!! Wie ihr wisst, habe ich ja noch nicht allzu viel Erfahrung mit Stiefeln :D:D


 Parka Mango, Jumper Zara, Jeans Levi's, Overknee Boots Tamaris, Bracelets Stradivarius, INFINITY bracelet here.

Share this:

,

CONVERSATION

1 comments:

  1. wunderhübsches outfit und tolle bilder! liebst, die zwillinge von wmw-style.de

    ReplyDelete