The Feelings Of Thuesdays


Hey, nur einen kurzen Post da ich noch voll viel für die Schule machen muss. Das Wetter war heute einigermaßen gut, zwischendrin hat es mal geregnet. Darum auch ein bisschen wärmeres Outfit.
Irgendwie kann ich es noch garnicht glauben dass schon wieder Donnerstag ist, ich denk irgendwie es ist Dienstag oder so. Aber ich fühl mich total müde und wochenendreif. Typisch für Donnerstage. Man ist einfach reif für das Wochenende und schleppt sich durch den Freitag....bäääh. Die Schule stresst grade schon ziemlich, aber ich warte schon auf die nächsten Ferien. Außerdem habe ich demnächst Geburtstag (schon noch ein bisschen länger, erst Ende Juni) aber ich freu mich mich trotzdem schon. Ach ja ich empfehle euch den Blog True Fashion Love von Lena zu lesen. Der ist echt super und Lena ist auch super nett. Also dann bis demnächst!


Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment