Leo & Leather



Ich bin nicht soo ein großer Fan von dem ganzen Leo Zeug und manche Teile die es so gibt find ich einfach nur schrecklich. Bei manchen Kombinationen gefällt es mir aber auch ganz gut. Dieses Top hab ich bestimmt schon seit einem Jahr, habe es bisher aber nur einmal angehabt da ich es einfach seehr schwer zu kombinieren fand. So bin ich aber ganz zufrieden, trotzdem wird es immer ein Teil bleiben, dass die meiste Zeit unbeachtet in meinem Schrank liegen wird, schade eigentlich...

I'm not a big fan of all the leo stuff and some pieces are simply horrible. But some combos I really like. This shirt I already bought a year ago, but I wore it only once because it's hard to combine. I tried to keep it simple, just grey and black added and I especially like the material mix, leather skirt and knit :)
Through I think it will always be a piece which gonna spend most of the time unliked in my closet, shame on me...


leo peplum NYer
skirt, sneaker H&M
bag Zara
knit mum's old

Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. schönes & gemütliches Outfit :) würde ich auch so anziehen!

    ReplyDelete
  2. Mir geht es da genau wie dir, Leo ist normalerweise überhaupt nicht mein Fall ;)
    Aber dieses Top gefällt mir ausnahmsweise ganz gut und ich finde, du hast es toll kombiniert!

    ReplyDelete