Scarf Time



Ja ich weiß dieses Outfit passt eigentlich schon nicht mehr zum aktuellen Monat und die Fotos haben wir vor 4 Wochen gemacht aber wenn ich noch länger warte kann ich es eigentlich garnicht mehr posten. Also fühlen wir uns jetzt einfach kurz etwas zurück versetzt :) Ich muss jetzt gleich los zur Uni, wünsche euch aber einen schönen Dienstag!

I know this look doesn't fit to the current month anymore and we took these pictures already 4 weeks ago so feel yourself now back in January/February :) I have to leave now for university so I wish you all a nice tuesday!



bag, scarf, sweater Zara
watch Daniel Wellington
boots H&M

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Mein Lieblingsoutfit von dir! <3

    ReplyDelete
  2. The scarf is really nice, unfortunately it was sold out so I didn't buy it.

    ReplyDelete
  3. Der Zara Schaaal ♥ Ich wollte ihn auch so gerne haben, aber hab ihn nirgendwo mehr gefunden :(
    Tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    ReplyDelete