Easy Friday



Heute habe ich beschlossen einen 'faulen' Tag zu haben. Die letzten Tage waren echt anstrengend, also habe ich das wirklich gebraucht und das Wetter war heute auch so fantastisch dass ich einfach nicht widerstehen konnte.

Today I decided to have a lazy day! I just needed this, the last days were very exhausting and the weather was so amazing that I couldn't resist :)

Morgens bin ich für meine Mama zum Markt gefahren und habe alles fürs Wochenende eingekauft. Und auch ein paar Blumen durften mit, war nicht so einfach welche auszusuchen.

In the morning my mum wanted me to go the local market here to buy everything for the weekend. And I bought some flowers as well, was hard to decide which one to take.

Selbstgemachte French Nails und ein paar Zeitschriften lesen, letztens habe ich im H&M Magazin gelesen, dass 'Mini Bags' das absolute Must-Have im Frühjahr/Sommer sind, also musste ich heute gleich mal eine von meinen mal wieder benutzen :)

Doing selfmade french nails and reading fashion magazines. A couple of days ago I read at H&M magazine that mini bags are a must-have this spring/summer so I just had to wear one of mine today :)

Später gings in die Stadt, das erste Eis des Jahres essen und zufällig hab ich auch einige Freunde getroffen :)

Later heading to the city, eating the first icecream and meeting randomly a few friends :)





Heute hatten wir um die 15°C , darum hatte ich nur einen warmen Pulli mit Lederleggings und Ballerinas an.

We had about +15°C today so I wore just a warm knit with leather leggings and ballerinas.

-
sweater H&M, bag Zara, leggings Amisu, sunglasses Ray-Ban

Share this:

, ,

CONVERSATION

8 comments:

  1. chillige Tage sind doch einfach toll:) und auch wichtig :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG:Buntgeflüster

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder und ein schönes Outfit! Entspannung muss auch mal sein :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. So eine kleine Auszeit braucht ja jeder mal und muss man sich auch mal nehmen :) Sehr schöne Eindrücke und sehr schönes Outfit :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt das Outfit richtig gut. All black with a touch of mint ;)

    ReplyDelete
  6. Toller Post mit wundervolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. i really like handbags that have chains and yours is adorable, looks great with black.

    ReplyDelete