Coral&Sneaker




Momentan bin ich echt im Rückstand was Outfit Posts angeht, wir machen einfach zu oft Bilder :-) Nein Spaß, es liegt einfach an mir, dass ich mich irgendwie scheue alle zwei Tage ein Outfit hochzuladen, ich finde das zu viel, was meint ihr?
Jedenfalls habe ich meinen korall farbenen Trench das erste Mal dieses Jahr wieder aus meinem Schrank gekramt, ich mag die Farbe sehr und sie weckt irgendwie die Frühlingsgefühle, richtig?

I'm lagging behind in posting outfits right now, we just take pictures too often :-) Joking, it's my fault, I think it's too often to upload an outfit every two days, what do you think?
Anyway I'm in love with my coral trench I wore for the first time this year again. I really like the colour, it awakes the spring feelings, right?

coat Vila
scarf, sneaker H&M
bag Zara

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Der Trenchcoat ist richtig toll! Ich suche auch schon länger einen roten/pinken. Hauptsache auffällig! In "normalen" Farben habe ich schon mehr als genug :D

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder Anna! Die Farbe vom Mantel passt toll zu deiner Haarfarbe :)

    ReplyDelete
  3. Die Tasche gefällt mir total gut!! :D

    Ganz liebe Grüße,

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Der Trenchcoat ist der Hammer! ♥

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Dein Trenchcoat ist echt schön! :)

    ReplyDelete