New Month - New Mood


Ich habe mich schon seit Monaten nicht mehr so gut gefühlt wie zur Zeit! Eigentlich seit der letzte Sommer vorbei war haha. Es ist so unglaublich warm, dass man kurze Hosen tragen kann. Auch, dass jetzt schon April ist macht alles noch sommerlicher, oder?

I never felt that good like in these days for months! Acutally from the moment summer was over haha. It is so incredible warm that you can wear shorts. Also the fact that it's now official april makes the whole thing more summery, right?



Zuerst habe ich heut sauber gemacht und aufgeräumt. Danach noch ein paar Blumen und fertig.

First I cleaned my room and put some fresh flowers in there.

Danach gings zum joggen, endlich mal wieder in Shorts! Ich habe meine Laufshorts erst gestern wieder rausgekramt, perfektes timing :)

Then I went for a run, finally wearing shorts again! I just wrapped out my running shorts yesterday, perfect timing :)


Und einige Vorbereitungen für den Geburtstag von meienm Papa morgen wie backen, basteln und alles dekorieren.

And doing a lot of preperation things for my dad's birthday tomorrow like baking or decorating everything.

Später hab ich dann noch versucht etwas braun zu werden (meine Mama erzählt mir die ganze Zeit wie blass ich wäre :) ) und hab mich ein bisschen inspirieren lassen von all der Osterdeko in the Magazinen zur Zeit. Und ich habe gestern schon Hugo ohne Alkohol gemacht (mein Lieblingsgetränk für den Frühling/Sommer). Es besteht eigentlich nur aus Wasser, Limettensaft, Ingwer und Holunderblütensirup.

Later trying to get some tan (my mum always tells me that I am so pallid, very kind :) ). Also reading some easter magazines, got some good smoothie inspiration, and drinking Hugo without alcohol (my fav spring/summer drink). It consists just of water, lime juice, ginger and elderflower syrup.

Und noch eine kleine Shopping tour mit meinem Bruder in die Stadt, ein Outfit Post dazu kommt die nächsten Tage :)

And a small shopping tour with my brother to the city, outfit post coming up the next days :)

Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. Tolle Bilder, die Blumen gefallen mir richtig gut & der Bikini auch :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. So jealous of your good weather.
    Love these randoms posts, happy birthday to your father :)

    ReplyDelete