At Home

Ich habe einen entspannten Samstag, meine Familie ist heute morgen gegangen da sie das Wochenende im Haus in Österreich verbringen. Darum habe ich heut sauber gemacht und aufgeräumt, war bei der Post einen Berg Pakete wegschicken und hatte ein laanges Frühstück während ich die letzte Episode von Castle angeschaut habe. Heute Abend kommen noch Freundinnen zu mir, wir werden kochen und noch was anschauen. Wie verbringt ihr euren Samstag?

I have a relaxed saturday, my family left this morning to spent the weekend in our house in Austria. Today it's all about cleaning and bringing everything in the right order today. I already went to the post office bringing a bunch of parcels away, then I had a loong breakfast watching the latest episode of my fav crime series Castle and did some decorating (also got the first flowers this year)! Later friends come over for cooking and maybe watching a film. How do you spent your Saturday?

Mein Frühstück: ein frisches Croissant, warme Milch und Sauermilch mit Müsli (die Beeren waren leider leer)


My breakfast: fresh croissant, hot milk and soured milk with muesli (berries were out)


Auf dem Weg zur Post mit selbstgemachter heißer Schokolade to-go.

On my way to post office with homemade hot chocolate to-go


Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. mhhhhhhm das Frühstück sieht gut aus! Ich bin ganz entzückt von der süßen Tasse :)
    Ich verbringe meinen Abend heute mit Kuchen backen. Mein Opa hat morgen Geburtstag und für das DRK habe ich auch noch einen versprochen - bin heute also ein kleiner Mensch ohne Freunde, haha :D
    Euch wünsche ich auf jeden Fall schon mal sehr viel Spaß!

    ReplyDelete
  2. anna, these photos are amazing, when can we expect more photo of your room?

    ReplyDelete
  3. Schöne Eindrücke :)

    ReplyDelete
  4. Das sieht alles so toll aus, Anna. Ich mag dein Zimmer. Und den Mantel. Toller Post! <3

    ReplyDelete
  5. Ich mag deine Bilder so sehr! :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße.

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete