White Pants


Das schöne Wetter macht mich noch lustloser auf das neue Semester das am Montag wieder beginnt, ab da werde ich die warmen Tage wohl meistens drinnen verbringen :( Also versuche ich die letzten Tage des Nichtstuns zu genießen.
Im Frühling gibt es immer einen Moment in dem mir einfach danach ist meine weiße Hose zum ersten Mal wieder zu tragen. Ich finde, weiße Jeans sind ein richtiges Frühling/Sommer Teil das jeder haben sollte!

The beautiful weather makes me even more sad because the new semester starts on monday and from there I can spent the warm days most time indoor :( So I try to enjoy these last days of idleness in the sun. 
In spring time there is always a moment when I feel like wearing white pants for the first time again. In my opinion white jeans are a real spring/summer piece everyone should have! This combo I wore a couple of time ago when I went to the movies with my sisters, was a funny day :)

jeans H&M
shirt Strenesse
boots Bershka

Share this:

CONVERSATION

8 comments:

  1. Finde ich auch! :) Ich liiiebe meine weiße Hose und bin so froh, sie wieder tragen zu können.
    Och, ich hab auch schon keine Lust ab übernächster Woche wieder jeden ganzen langen Tag im Inneren verbringen zu müssen :( Wobei das momentan auch nicht besser aussieht, weil ich auf die Kausuren pauke.. aber da kann ich mir meine Zeit wenigstens etwas einteilen. :S

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ich auch nicht, kann es kaum erwarten bis endlich wieder Ostern ist :)

      Delete
  2. Sehr coole Kombination! Die Tasche ist toll :)
    Liebe Grüße :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Sehr schön! :) Leider stehen mir so weiße Hosen überhaupt nicht.
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ich bin für weiße Hosen einfach aufgrund meiner Schussligkeit ganz und garnicht geeignet. Dir stehen sie aber wirklich perfekt! Kannst ruhig öfters mal Outfits damit machen :)

    ReplyDelete
  5. dein style ist wirklich erfrischend und anders ;D sehr schlicht und nicht langweilig- toll :)

    ReplyDelete
  6. I love white jeans, but they must fit perfect otherwise doesn't look good.
    I wear them mostly in spring/summer but sometimes in winter when rain isn't a problem.
    You styled your white jeans perfectly, cream and light grey goes well with white, but I love blue, green and red combined with white also. Lovely booties :)

    ReplyDelete