Ready, Sat, GO!


Endlich habe ich nun Windows 8 und damit ist mein Computer auch wieder "geheilt".
Ich habe so viel nachzuholen, ich denke diese Woche werden einige Posts kommen.
Jedenfalls ist es hier nun seit einer Woche unglaublich warm. Man kann den Frühling riechen. Ich freue mich so sehr dass nun der ganze Schnee und das Grau weg ist :)

Finally I have windows 8 and that means my computer works again. I have to do so many posts this week. Here it is so warm and sunny now. I hope this weather will stay. You can smell the spring :)

Meine Lieblingssonnenbrille von Ray Ban. Seit letzten Sommer habe ich nun auch geschliffene Gläser drin.

My favourite sunglasses from Ray Ban.

Pullover sind natürlich eher etwas für den Winter, aber ich mag sie auch im Sommer, wenns nicht so warm ist. Diese 3 sind dafür meine Favoriten (Topshop, Zara, Mango)

I know sweaters are winter clothes, but I really like them also in summer. This are my favorite ones, from Topshop, Zara and Mango

Das ist mein neuster Essie Lack (Watermelon). Ich mag ihn echt total gern. Das mint farbene bandeau Top auch, hab ich schon etwas länger, von lefties.

That's my new essie nailpolish (watermelon). I really like it. Also the mint coloured bandeau top, from lefties.

Armcandy :)

Share this:

,

CONVERSATION

4 comments:

  1. Der Nagellack gefällt mir sehr gut. Glaube, den muss ich mir auch mal zulegen :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. schöne bilder und der nagellack ist bezaubernd! liebst die twinnis

    ReplyDelete
  3. Wundervolle bilder - der Nagellack sieht so verdammt gut aus! :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Essie, mit Abstand die besten Nagellacke ((: würde mich freuen, wenn du mir folgst http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    ReplyDelete