New Love ♥


Zum ersten Mal hab ich die Tasche von Zara vor langer Zeit auf einem Blog gesehen, und seitdem immer wieder. Ich finde sie so schön, klassisch und einfach super :)
Leider hat sie nie jemand verkauft, doch vor 2 Wochen hab ich sie dann zufällig auf ebay entdeckt und musste sie natürlich sofort kaufen. Meine absolute Lieblingstasche eben.

I saw this Zara bag the first time long time ago on another blog. I knew, that I had to have this bag! It's so classy and simple beautiful. Unfortunately I never had the chance to get my hands on it, but 2 weeks ago I discovered her on ebay and I had to buy it! Definitly the right desicion.








Share this:

CONVERSATION

6 comments:

  1. die sieht wirklich gut aus! :) ich hab auch noch nen shopper hier den ich noch nicht ausgepackt habe :) vorfreude <3 hihi

    ReplyDelete
  2. ich liebe die auch und finde es total doof dass die die nicht mehr verkaufen....!

    ReplyDelete
  3. super tasche!!

    lg, www.st3rnenstaub.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. aaaaw die tasche ist ja der Wahnsinn! wenn ich sie sehe werde ich meinen Geldbeutel auch dafür plündern müssen :D:)
    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Die Tasche gefällt mir sehr :)
    Ich habe sie bei einer anderen Bloggerin sie auch schon
    entdeckt. Tolles Stück!


    Mein Blog

    ReplyDelete