Chelsea&Orange


Ich dachte der Frühling ist nun endlich da. Auf den Bildern ist auch schon wärmer und die Sonne scheint. Das war gestern. Aber im Moment schneit es wieder. Das ist so verrückt!
Man kann sich nicht mehr sicher sein wie das Wetter sein wird. So muss ich mich jeden Morgen so anziehen, dass ich für alle Wettersituationen gewappnet bin. Darum habe ich fast die ganze Woche meine Chelsea Boots getragen. Sie sind ja aus Gummi und so gegen Regen/Schnee/was auch immer bestens geeignet :)

I thought, winter is over now. On the pictures sun is shining and it is warm. But now, at the moment, it snows! So crazy. At the morning, you can't be sure how the weather will be. So I have to dress myself many-sided. So this Chelsea boots are the perfect shoes for this 'problem' :)


boots Fouganza, coat H&M

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. den Mantel oder die Jacke sieht toll aus :)

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus:)
    Bei mir findet zurzeit ein Give-away statt würde mich freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Der Mantel ist richtig richtig schick :)

    ReplyDelete